Die Bauherren

Hallo!

Wir, also die Bauherren, das sind Markus und Christine. Unser Haus bauen wir im beschaulichen Münsterland und auf dieser Seite stellen wir uns näher vor.

Unser beruflicher Hintergrund ist für den handwerklichen Teil des Hausbau nicht hilfreich, mit Schwerpunkten im Bereich Finanzen & Controlling beziehungsweise IT können wir dafür aber andere Themen gut abdecken.
So ist der Teil der Baufinanzierung und Versicherung ein vergleichsweise einfacher und „angenehmer“ Part (wenn auch mit vielen Terminen einhergehend) und auch den Elektroinstallationen inkl. Hausautomatisierung und Verkabelung sehen wir gelassen entgegen.

Neben dem Hausbau sind wir Fußball– und Handballfans, machen regelmäßig Sport (Kraft- und Ausdauer) und genießen das Leben.

 

Als Serienfans steht bei uns folgendes hoch im Kurs:

Dr. Who, Supernatural, Warehouse 13, Suits, Good Wife, Game of Thrones,
The Walking Dead, Agents of S.H.I.E.L.D, Big Bang Theorie, 2 Broke Girls,
The Expanse, The 100, Defiance, uvm. …

Ein Raum in unserem Haus (OG) wird für unsere Kaninchen ausgestattet, einen weiteren (ebenfalls OG) werden wir als Lego-Zimmer nutzen. Da gibt es so einige Lego Star Wars Modelle die dringend präsentiert werden wollen.
Insgesamt werden auch viele Serien- und Filmaccesoires das Haus schmücken – insgeheim möchte ich (Christine) eine Tardis-Tür haben <3 Mal schauen, welche Tür in blau verschönert wird…

Wenn bei uns Urlaub ansteht dann zieht es uns zur See:  Entweder zu Land, oder an Bord eines AIDA Schiffes. Bei insgesamt 6 bzw 8 Reisen haben wir viele tolle Städte und Länder bereist. Die nächsten Urlaube werden wir mit Cocktail in der Hand und Sonnenbrille im Gesicht in unserem Garten verbringen 😉

Soviel an dieser Stelle über uns – bei Fragen hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder schickt uns eine Nachricht!

Markus & Christine

Hausbau und mehr
kleinstadtblog